FSR-Wahl am 04.07.2016

Liebe Fachschaft,

der FSR-BCE wird neu gewählt und wir zählen auf eure Unterstützung. Stellt euch zur Wahl und helft uns neben den Parties und Außeruniversitären Aktivitäten (AUA), die über das Semster von uns organisiert werden, auch die Interessen der Studierenden in den universitären Gremien zu vertreten und durchzusetzen. Wenn du Interesse hast, auch für deine Rechte einzutreten und dich selbst zu verwirklichen, dann bist du bei uns richtig.Du möchtest dich gern zur Wahl stellen?
Dann sende deinen Wahlvorschlag zum 17.06.2016 an: Steffi per E-Mail (irmersto@uni-potsdam.de)

Der Wahlvorschlag muss enthalten:
–         Name und Vorname
–         Semesteranschrift, Telefonnummer
–         Matrikelnummer, Studienjahr, Studienrichtung und -abschluss
–         Lichtbild (a.k.a. Foto)
(Davon werden nur Name, Vorname, Studienrichtung und Studienabschluss auf den Wahllisten veröffentlicht. Der Rest dient nur zur Kontaktaufnahme von uns mit euch, falls noch Fragen bestehen.)

Im Anhang findet ihr etwas mehr Informationen zur Wahl.

Ihr wollt gerne schon vorher den FSR kennenlernen und etwas über seine Arbeit und Mitglieder erfahren? Dann kommt mit zur FSR-Fahrt vom 10.-12.06. nach Gülpe! Nähere Infos werden demnächst folgen.
Selbstverständlich seid ihr jederzeit zu unseren regelmäßigen Sitzungen herzlich willkommen (genauere Infos findet ihr auf unserer Homepage)!

Wir freuen uns auf euch und auf zahlreiche Wahlvorschläge!
Liebe Grüße