+++ KLITSCHNASS-FESTIVAL +++ des FSR Sport

Das beste Wassersport-Festival des Sommers!

Bei geilem Wetter mit guten Freunden und Bierchen, Sonnenbrille und guter Musik einfach nur im See entspannen oder bei den Water Games sowie den anderen Specials selbst mitmachen!
Das ist das Klitschnass-Festival organisiert vom HSSP der Uni Potsdam und dem FSR Sport!
Von 14.00 bis 21.00 Uhr finden die Wettkämpfe und Workshops statt, danach
ab 21.00 Uhr startet die Spowi Beach-Party.
Festivaltickets für das volle Programm erhaltet ihr ausschließlich online auf der Seite des HSSP (Link unten).
Wenn ihr nicht den ganzen Tag dabei sein könnt, dann habt ihr auch die Möglichkeit Karten für die
Spowi Beach-Party im Vorverkauf oder an der Abendkasse zu erhalten.

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Veranstaltung oder auf der Seite des HSSP.

Wann und Wo:
14.7.2017, ab 14.00 Uhr, Strandbad-Templin

Aktivitäten:
-Water Games (SUP Rennen, Drachenboot-Tauziehen, Gladiatorenwettkampf)
-Workshops (SUP Yoga, Functional SUP, Acro Yoga)
-Boots- und SUP-Ausleihe – Wakeboarding
-Zumba-Party ab 18.30 Uhr

als krönender Abschluss:
Spowi Beach-Party ab 21.00 Uhr
mit DJ Pizza und Smart aber Brenzlig

VVK-Termine für die Spowi Beach-Party:
Einlass 21 Uhr | Eintritt AK 7 € | VVK 5 €
an allen ausgeschriebenen Tagen von 12.00 – 14.00Uhr!
Montag, 10.07. – Mensa Palais
Dienstag, 11.07. – Mensa Golm, Griebnitzsee
Mittwoch, 12.07. – Mensa Palais
Donnerstag, 13.07. – Mensa Golm, Griebnitzsee

Seid dabei! Wir werden es sein!

Festivalticket und Anmeldung für die Wettkämpfe:
https://buchung.hochschulsport-potsdam.de/angebote/aktueller_zeitraum/_KLITSCHNASS_FESTIVAL.html

Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/367675640296343/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22page%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22page_upcoming_events_card%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A[]%7D]%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D

Published
Categorized as Allgemein

By Felipe Herzog

Hej, ich bin Felipe, Chemiestudent, Mitglied des FSRs, der StuKo Chemie und praktisch dauernd in Partystimmung :) Spiele- und Filmabend gehen auf meine Kappe. Wenn ich nicht zufällig 10+ h/Tag in der Uni bin, mache ich noch ein paar ehrenamtliche Sachen und gehe Boulden... Peace