Bitte um Teilnahme am CHE-Ranking

Liebe Fachschaft,

vor einigen Tagen habt Ihr eine Mail bekommen mit der Bitte an dem CHE-Hochschulranking teilzunehmen. Wir als Fachschaftsrat unterstützen dieses Ranking und würden Euch deswegen bitten Euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen und dem Link in der Mail zu folgen. Schließlich wissen wir alle noch wie schwer es ist sich zwischen mehreren Universitäten mit unzähligen Studiengängen zu entscheiden und da kann jede Art von Hilfe eine Erleichterung für die Studieninteressierten sein! Vor allem ein Feedback von Studenten, die sich gerade in dem Studiengang befinden, könnte bei der Entscheidung sehr hilfreich sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Über Felipe Herzog

Hej, ich bin Felipe, Chemiestudent, Mitglied des FSRs, der StuKo Chemie und praktisch dauernd in Partystimmung :) Spiele- und Filmabend gehen auf meine Kappe. Wenn ich nicht zufällig 10+ h/Tag in der Uni bin, mache ich noch ein paar ehrenamtliche Sachen und gehe Boulden... Peace