Sitzung 05.10.2011

Protokoll Fsr BCE 05.10.2011

Anwesende Stimmberechtigte (4):
Beke, Alice, Tommy, Tamara
Gäste:
0

TOPs

  1. letztes Sitzungsprotokoll

  2. Ersti-Betreuung

  3. Sonstiges

TOP I: letztes Sitzungsprotokoll

  • nicht beschlussfähig

TOP II: Ersti-Betreuung

  • Sprechstunde der Chemiker: auch am 12.10 von 15-16 Uhr
  • Mr. X und Ersti-Party am 12.10: Es werden noch ein paar Leute fürs Mr. X Team gesucht, da Alice und Tommy sich um 18 Uhr mit Tamara und dem DJ im Nil treffen um da alles vorzubereiten, Tische, Stühle rücken und ein bisschen Knabberzeug noch einkaufen. Dann brauchen wir noch Leute zum aufräumen, da sollte aber eigentlich noch ein Doodle kommen
  • Schiffbauergasse am 17.10: Alice und Tamara sind ab 17 Uhr, wer hat noch Zeit?? Unser Tisch ist wieder da neben dar Bar.. ließ sich nichts dran ändern

TOP III: Sonstiges

  • nächste Sitzung am 18.10 um 18 Uhr

P.S.: Das Internet funktioniert wieder!!! Ein RIESEN-Danke schön an Moritz, der sich darum gekümmert hat: Danke schön Moritz!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *