Sitzungprotokoll 06.08.2013

 Protokoll Fsr BCE 06.08.2013

2. Sitzung , Beginn: 18:15 Uhr

Anwesende Stimmberechtigte (6): –> nicht beschlussfähig

Juliane, Marianne, Tommy, Tina, Bruno, Moritz

 Assoziierte Mitglieder:-

 Gäste: Teresa

Beschlüsse (Ja/Nein/Enthaltung)

 TOPs

I. Protokoll

II. Berichte

III. FSR Raum

IV. Erstiheft

V. Sonstiges

 TOP I: Protokolle

Protokoll Bestätigung vom 10.07.13 und 24.07.13 –> nicht beschlussfähig (Umlauf)

 TOP II: Berichte

Potsdamer maker-Treffen (upLUG Hochsculgruppe, Christian bagdahn): 23-25.08.13

– Im Kuze, Biergarnituren + Grill + Kabeltrommel von uns werden ausgeliehen –> mit Fahrdienst abgeholt und zurückgebracht (Bierbänke bleiben bei MaPhys)

– Getränke zu Kuze Preisen, weitere Gelder über Asta

 Asta Finanzer: Tommy

 – Treffen am 07.08.13 mit Bettina Erfurt, Wahlprotokoll + Satzung weitergeleitet

 Prüfungsausschuss Chemie:

          Bruno nicht, Philipp auch nicht > Alexandra schreiben, dass sie es an Hr. Wessig weiterleitet (nur Tommy vorschlagen)

 TOP III: FSR Raum

Treffen: Raum vermessen, Ideen gesammelt, 2 Tische oder 1 Tisch 1 Couch

Tommy will alte Couch behalten, evtl. neue kaufen? Abstimmen!

2 Türstopper, Regal Expedit mit Schreibtisch? Kühlkombi wird mitgenommen

Weiteres Treffen der Raumkommission

Lagerraum im Keller –> bei Hr. Göbel anfragen

 TOP IV: Erstiheft

Doodle: ALLE müssen sich eintragen > Erinnerung

300 Springer Info ausgelegt, 125Euro für FSR, werden für neuen Raum verwendet

Einführung Mono Chemie: Tommy fragt Hr Saalfrank nach Kontakt

Einführung LA Chemie: Moritz –> Kontakt?

LA Bio: Teresa & Eilen sind dabei, wer macht Orga? Hanna, Tabea? Lisa S.?

Nico fragen wg Flyer der Ernis (Kontakt über Beke)

Stundenpläne: Tommy kümmert sich, schickt fertige Pläne per Mail/Dropbox

Termine für Einführung an Linksseite des Wegweisers schicken (über Klaumünzer)

Ersti Party: Mittwoch 09.10. NIL –> Anfrage ab 20Uhr vorher evtl Grillen

Termine Kneipenabende: 01.10. Potsdam (Kuze?), 3. Oktoberwoche in Berlin

Frühstück und offener FSR Raum ab 10Uhr bis 14Uhr, vor Einführung Bios/Ernis und ende der Campus Führung der Las

Sprechstunden zu MINT Workshops (07./09.10 Bios, andere?) –> in PULS Einschreibungswoche

ErstiFahrt: sollte bis 17.6. bestätigt werden, Juliane versucht Termin zu bestätigen

 TOP V: Sonstiges

 Partykommission: Steffi und Hanna helfen, wer noch?

Ersti-Woche Party mit Juristen? Kontakt Mariam Kalaaf–> kein Interesse

Bierzeltgarnituren07.08. für Verteidigung? Wer ist in Golm? Kontakt an Claudia Danmehl –> sind verliehen

Spontane Veranstaltung Charity SkateAid vor Mensa diesen Samstag 10.08. –> wer ist Ansprechpartner? Kontakt C.Tegge à Kontakt an Florian von MaPhys weiterleiten

 Nächste Sitzung:

Doodle (Marianne): 2. und 3. Augustwoche

Anhang:

3 Beschlüsse im Umlaufverfahren (Ja/Nein/Enthaltung)

  1. 20Euro Eigenbeteilugung für das Sportfest (8/0/1)
  2. Teresa soll assoziiertes Mitglied werden (9/0/0)
  3. Protokolle vom 10.07.13 (6/0/3) und 24.07.13 (6/0/3)

Am 08.08.2013 10:19, schrieb juliawol@uni-potsdam.de:

1) ja
2) ja
3) ja und ja

Am 08.08.2013 13:26, schrieb Philipp Bastian:

zu Punkt 1) JA

zu Punkt 2) stimme ich mit JA
zu Punkt 3) stimme ich für das Protokoll vom 24.7.2013 mit JA.

1. Protokoll mit JA.

Am 08.08.2013 13:41, schrieb Franca Hegemann:

1) ja
2) ja
3) Enthaltung

Am 09.08.2013 15:30, schrieb alpfenni@uni-potsdam.de:

1) ja
2) Teresa soll assoziiertes Mitglied werden= ja
3) Protokolle vom 10.07.13 Enthaltung und 24.07.13 ja

Am 09.08.2013 20:27, schrieb Stefanie Irmer-Stooff:

also zu 1) und 2) stimme ich mit JA;
zu 3) Protokoll vom 10.7. mit JA und vom 24.7. enthalte ich mich.

Am 10.08.2013 18:41, schrieb Pascal Dennis Kroh:

1.) Enthaltung
2.) Ja
3.) Ja

Am 12.08.2013 14:28, schrieb chedderi@uni-potsdam.de:

1)ja
2)ja (natürlich 😉 )
3)ja

Am 13.08.2013 09:11, schrieb Tommy Hammann:

1) Dafür

2) Dafür

3a) Enthaltung 3b) Enthaltung

Am 08.08.2013 09:45, schrieb Marianne Grafe:

1) Ja
2) Ja
3) Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.