Infos & Anmeldung zur Ersti-Fahrt 2015

Datum: 23.10.2015 – 25.10.2015

Ort: Lübbenau

Am Freitagnachmittag werden wir uns, gemeinsam mit euch, der Deutschen Bahn anvertrauen und nach Lübbenau fahren. Auf dieser Fahrt bieten wir euch viel Spaß und lustige Aktivitäten!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit auch einmal „hinter die Kulissen“ des FSR-BCE zu schauen. Dabei werden wir uns vorstellen und etwas von unserer Arbeit als Fachschaftsrat erzählen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Natürlich werden wir uns aber auch anderweitig die Zeit vertreiben… 😉

Ist euer Interesse geweckt? Dann kommt mit! Für nur 15 Euro pro Person könnt ihr dabei sein. Diese Pauschale beinhaltet sowohl die Unterbringung als auch die Verpflegung. Vergesst nicht euch anzumelden, es wird ein Spaß!

Anmelden könnt ihr euch bei unseren Veranstaltungen, oder über folgendes Formular:


[contact-form-7 id=”637″ title=”Anmeldung Ersti-Fahrt”]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *